Sie sind hier:

Herzlich willkommen

Die ibcf gmbh ist seit 2000 als unabhängiger Dienstleister für kleine und mittelständige Unternehmen in Sachen IT aktiv. Entstanden aus dem 1996 gegründeten Ingenieurbüro Carsten Fein wurde es 2000 in eine GmbH weiterentwickelt. 

Seit jeher versuchen wir im Sinne des Kunden, seine eigene IT zu betreuen und zu entwickeln. Wir arbeiten ohne Vertrieb, wir versuchen nicht, Bedürfnisse zu wecken. Wir bemühen uns, Probleme zu erkennen und Lösungen vorzubringen. Dazu gehört, dass wir weder mit speziellen Herstellern noch mit speziellen Kunden arbeiten, sondern wir sind offen für alles. Dadurch haben wir einen weiteren Horizont und können Erfahrungen von Kunden auch bei anderen Kunden anwenden, ohne Konkurrenzgedanken zu wecken. Ebenso sind wir immer wieder offen für neue Produkte und Hersteller, sodass unsere Liste an Partnern immer wieder wächst, aber auch manchmal gekürzt wird.

Die Webseite wird zur Zeit komplett neu aufgebaut, es fehlen natürlich noch Inhalte. Wenn Sie etwas vermissen, kontaktieren Sie uns doch einfach!